Skip to main content

Form 8938 Unedted Stock Optionen


Grundlegende Fragen und Antworten auf Formular 8938 Festgelegte ausländische finanzielle Vermögenswerte - Übersicht Q1. Was sind die angegebenen ausländischen finanziellen Vermögenswerte, die ich auf dem Formular 8938 melden muss. Wenn Sie das Formular 8938 einreichen müssen, müssen Sie Ihre von einem ausländischen Finanzinstitut gepflegten Finanzkonten melden. Beispiele für Finanzkonten sind: Einsparungen, Einzahlungs-, Scheck - und Vermittlungskonten bei einer Bank oder einem Broker-Händler. Und in dem Maße, in dem es für Investitionen gehalten wird und nicht in einem Finanzkonto gehalten wird, müssen Sie Aktien oder Wertpapiere melden, die von einer Person, die keine US-Person ist, eine andere Beteiligung an einem ausländischen Unternehmen und ein Finanzinstrument oder einen Vertrag, Ein Emittent oder ein Gegenstück, das keine US-Person ist. Beispiele für diese Vermögenswerte, die gemeldet werden müssen, wenn sie nicht in einem Konto gehalten werden, sind: Bestände oder Wertpapiere eines ausländischen Unternehmens Eine von einer ausländischen Person ausgegebene Schuldverschreibung, Schuldverschreibung oder Schuldverschreibung Ein Zinsswap, Währungsswap, Basis-Swap, Zinsobergrenze, Zinsfußboden, Rohstoff Swap, Equity Swap, Aktienindex Swap, Credit Default Swap oder ähnliche Vereinbarung mit einem ausländischen Pendant Eine Option oder ein anderes Derivat Instrument in Bezug auf eines dieser Beispiele oder in Bezug auf jede Währung oder Ware, die mit eingegangen ist Ein ausländisches Pendant oder Emittent Eine Beteiligung an einer ausländischen Partnerschaft Ein Interesse an einem ausländischen Rentenplan oder einem aufgeschobenen Vergütungsplan Ein Interesse an einem ausländischen Immobilien Jedes Interesse an einem ausländischen Versicherungsvertrag oder einer Rente mit einem Barauszahlungswert. Die oben aufgeführten Beispiele enthalten keine ausschließliche Liste der zu meldenden Vermögenswerte. Spezifische Beispiele: Bargeld oder Fremdwährung, Immobilien, Edelmetalle, Kunst und Sammlerstücke Q1. Ich habe direkt Fremdwährung (das heißt, die Währung ist nicht in einem Finanzkonto). Muss ich dies auf Formular 8938 melden Fremdwährung ist kein bestimmter ausländischer finanzieller Vermögenswert und ist nicht auf Formular 8938 berichtigt. Q2. Muss ausländische Immobilien auf Formular 8938 gemeldet werden Ausländische Immobilien sind nicht ein bestimmter ausländischer finanzieller Vermögenswert, der auf dem Formular 8938 gemeldet werden muss. Zum Beispiel muss ein persönlicher Wohnsitz oder ein Mietobjekt nicht gemeldet werden. Wenn die Immobilien durch ein ausländisches Unternehmen, wie eine Gesellschaft, eine Partnerschaft, ein Vertrauen oder eine Liegenschaft gehalten wird, dann ist das Interesse an dem Unternehmen ein bestimmter ausländischer finanzieller Vermögenswert, der auf dem Formular 8938 berichtet wird, wenn der Gesamtwert aller Ihrer ausländischen, Finanzielle Vermögenswerte ist größer als die Meldegrenze, die für Sie gilt. Der Wert der von dem Unternehmen gehaltenen Immobilien wird bei der Ermittlung des Wertes des Zinses an dem auf dem Formular 8938 zu meldenden Unternehmen berücksichtigt, die Immobilien selbst wird jedoch nicht gesondert auf dem Formular 8938 ausgewiesen. Q3. Ich habe direkt Sachanlagen für Investitionen, wie Kunst, Antiquitäten, Schmuck, Autos und andere Sammlerstücke, in einem fremden Land. Muss ich diese Vermögenswerte auf Formular 8938 notieren. Direkt gehaltene Sachanlagen wie Kunst, Antiquitäten, Schmuck, Autos und andere Sammlerstücke sind keine ausländischen finanziellen Vermögenswerte. Q4 Ich habe direkt Edelmetalle für Investitionen, wie Gold, in einem fremden Land. Muss ich diese Vermögenswerte auf Formular 8938 melden. Nennwertige Edelmetalle wie Gold sind keine ausländischen Finanzanlagen. Beachten Sie jedoch, dass Goldzertifikate, die von einer ausländischen Person ausgestellt werden, ein bestimmter ausländischer finanzieller Vermögenswert sein können, den Sie auf dem Formular 8938 melden müssen, wenn der Gesamtwert aller Ihrer ausländischen finanziellen Vermögenswerte größer ist als die Meldegrenze, die für Sie gilt . Q5 Dieses Steuerjahr verkaufte ich Edelmetalle, die ich für Investitionen an eine ausländische Person hielt. Muss ich den Kaufvertrag auf Formular 8938 melden Der Vertrag mit der ausländischen Person, um Vermögenswerte zu verkaufen, die für Investitionen gehalten werden, ist eine bestimmte ausländische finanzielle Vermögenswerte Anlage Asset, die Sie auf Formular 8938 zu melden haben, wenn der Gesamtwert aller Ihrer angegebenen ausländischen finanziellen Vermögenswerte ist größer als die Meldegrenze, die für Sie gilt. Ausländische Aktien oder Wertpapiere Q1. Ich erwarb oder vererbte ausländische Aktien oder Wertpapiere, wie Anleihen. Muss ich diese auf Formular 8938 melden Ausländische Aktien oder Wertpapiere, wenn Sie sie außerhalb eines Finanzkontos halten, müssen auf Formular 8938 gemeldet werden, vorausgesetzt, der Wert Ihrer angegebenen ausländischen finanziellen Vermögenswerte ist größer als die Meldegrenze, die für Sie gilt . Wenn Sie ausländische Aktien oder Wertpapiere innerhalb eines Finanzkontos halten, melden Sie die Bestände oder Wertpapiere nicht auf Formular 8938. Weitere Informationen über die Berichterstattung über die Bestände an Finanzkonten finden Sie in den FAQs 8 und 9. Q2. Ich habe direkt Aktien eines US-Investmentfonds, der ausländische Aktien und Wertpapiere besitzt. Muss ich die Anteile des US-Investmentfonds oder der Aktien und Wertpapiere des Investmentfonds auf Formular 8938 melden. Wenn Sie direkt Aktien eines US-Investmentfonds halten, müssen Sie den Investmentfonds oder die Beteiligungen der Gegenseitigkeit nicht melden Fonds. Safe Q1. Ich habe einen Safe bei einem ausländischen Finanzinstitut. Ist der Safe selbst als ein Finanzkonto nein, ein Safe ist kein Finanzkonto. Ausländisches Finanzinstitut Investment Account Q1. Ich habe ein Finanzkonto, das von einem ausländischen Finanzinstitut gehalten wird, das Anlagevermögen hält. Muss ich das Finanzkonto melden, wenn alle oder ein Teil des Anlagevermögens auf dem Konto Aktien, Wertpapiere oder Investmentfonds sind, die von einer US-Person ausgegeben werden Wenn Sie ein Finanzkonto haben, das von einem ausländischen Finanzinstitut gepflegt wird, und den Wert Ihrer angegebenen Ausländische finanzielle Vermögenswerte ist größer als die Meldegrenze, die für Sie gilt, müssen Sie das Konto auf Formular 8938 zu melden. Ein ausländisches Konto ist ein bestimmter ausländischer finanzieller Vermögenswert, auch wenn sein Inhalt ganz oder teilweise Investitionsvermögen, die von einem US-Person. Sie müssen die Vermögenswerte eines Finanzkontos auf Formular 8938 nicht gesondert melden, unabhängig davon, ob die Vermögenswerte von einer US-Person oder einer Nicht-US-Person ausgestellt wurden oder nicht. U. S.-Based Financial Accounts (einschließlich U. S. Investmentfonds, IRAs, 401 (k) Pläne, etc.) Q1. Ich habe ein Finanzkonto bei einem US-Zweig eines ausländischen Finanzinstituts. Muss ich dieses Konto auf Formular 8938 melden. Ein Finanzkonto, wie z. B. ein Depot-, Depot - oder Ruhestandskonto, bei einer US-Filiale eines ausländischen Finanzinstituts ist eine Ausnahme von der allgemeinen Regel, dass ein Finanzkonto eines ausländischen Finanzinstituts beibehalten wird Ist ausländische finanzielle Vermögenswerte angegeben. Ein Finanzkonto, das von einer US-Zweigstelle oder einer US-amerikanischen Tochtergesellschaft eines ausländischen Finanzinstituts gepflegt wird, muss nicht auf dem Formular 8938 gemeldet werden, und alle ausländischen finanziellen Vermögenswerte in diesem Konto müssen ebenfalls nicht gemeldet werden. Q2 Ich habe ein Finanzkonto, das von einem US-Finanzinstitut (einschließlich U. S.-Investmentfonds, IRAs und 401 (K) Pläne) gepflegt wird, die ausländische Aktien und Wertpapiere hält. Muss ich das Finanzkonto oder seine Bestände melden. Sie müssen kein Finanzkonto melden, das von einem US-Finanzinstitut oder seinen Beteiligungen gepflegt wird. Beispiele für Finanzkonten, die von US-Finanzinstituten gepflegt werden, sind: U. S. Investmentfonds-Konten IRAs (traditionell oder Roth) 401 (k) Ruhestandspläne Qualifizierte U. S.-Ruhestandspläne Brokerage-Konten, die von den US-Finanzinstituten beibehalten werden Q3. Ich besitze ausländische Aktien und Wertpapiere über eine ausländische Zweigniederlassung eines US-amerikanischen Finanzinstituts. Muss ich diese auf Formular 8938 melden Wenn ein Finanzkonto, wie z. B. ein Depot-, Verwahrungs - oder Ruhestandkonto, über eine ausländische Zweigniederlassung oder ausländische Tochtergesellschaft eines US-amerikanischen Finanzinstituts geführt wird, handelt es sich bei dem ausländischen Konto nicht um eine bestimmte ausländische Finanzierung Vermögensgegenstand und ist nicht verpflichtet, auf Formular 8938 Ausländische Renten, aufgeschobene Vergütungspläne oder ausländische Sozialversicherung Q1 gemeldet zu werden. Ich habe Interesse an einer ausländischen Rente oder einem aufgeschobenen Vergütungsplan. Muss ich es auf Formular 8938 melden Wenn Sie Interesse an einer ausländischen Rente oder einem aufgeschobenen Vergütungsplan haben, müssen Sie diese Zinsen auf Formular 8938 melden, wenn der Wert Ihrer angegebenen ausländischen finanziellen Vermögenswerte größer ist als die Meldegrenze, für die gilt Sie. Q2 Ich bin ein US-Steuerpflichtiger und habe ein Recht auf ausländische Sozialversicherung verdient. Muss ich dies auf Formular 8938 Auszahlungen oder die Rechte, um das ausländische Äquivalent von Sozialversicherung, Sozialversicherung Vorteile oder ein anderes ähnliches Programm einer ausländischen Regierung zu erhalten, sind keine ausländischen finanziellen Vermögenswerte und sind nicht bericht. Q3 Ich bin ein Begünstigter eines ausländischen Nachlasses. Muss ich mein Interesse an einem ausländischen Anwesen auf Formular 8938 melden Im Allgemeinen ist ein Interesse an einem ausländischen Immobilien ein bestimmter ausländischer finanzieller Vermögenswert, der auf Formular 8938 berichtigt werden kann, wenn der Gesamtwert aller Ihrer ausländischen finanziellen Vermögenswerte größer ist als der Meldegrenze, die für Sie gilt. Berichts-, Einreichungs - und Bewertungsanforderungen Q1. Ich bin ein US-Steuerpflichtiger, bin aber nicht verpflichtet, eine Einkommensteuererklärung einzureichen. Muss ich Formular einfügen 8938 Steuerpflichtige, die nicht verpflichtet sind, eine Einkommensteuererklärung einzureichen, sind nicht erforderlich, um Formular 8938 zu archivieren. Q2. Wenn ich das Formular 8938 einreichen muss, muss ich alle meine ausländischen finanziellen Vermögenswerte melden, unabhängig davon, ob die Vermögenswerte während des Steuerjahres einen Höchstwert haben. Wenn Sie die anwendbare Meldegrenze einhalten, müssen Sie alle Ihre Angaben angeben Ausländische finanzielle Vermögenswerte, einschließlich der spezifizierten ausländischen finanziellen Vermögenswerte, die einen De-minimis-Höchstwert während des Steuerjahres haben. Ausnahmen von der Berichterstattung finden Sie unter Ausnahmen zur Berichterstattung auf Seite 6 der Anleitung für Formular 8938. Q3. Ich habe meine Einkommensteuererklärung eingereicht, aber jetzt merken, dass ich Form 8938 mit meiner Rückkehr eingereicht haben sollte, was soll ich tun Wenn Sie Formular 8938 weggelassen haben, als Sie Ihre Einkommensteuererklärung eingereicht haben, sollten Sie Formular 1040X, geänderte US-Einkommensteuererklärung, Mit deinem Formular 8938 befestigt. Q4. Muss ich sowohl Formular 8938 als auch FinCEN Formular 114, Bericht der ausländischen Banken und Finanzkonten (FBAR) einreichen. Die Einreichung von Formular 8938 entbindet Sie nicht von der gesonderten Anforderung, die FBAR einzureichen, wenn Sie dies sonst erforderlich sind und umgekehrt. Abhängig von Ihrer Situation können Sie die Formular 8938 oder die FBAR oder beide Formulare einreichen und bestimmte Fremdkonten können auf beiden Formularen gemeldet werden. Q5 Ich habe zahlreiche ausländische finanzielle Vermögenswerte, um auf Formular 8938 zu berichten. Gibt es ein Fortsetzungsblatt für das Formular 8938 Wenn Sie mehr als ein Konto oder Vermögenswert haben, um in Teil I oder Teil II des Formulars 8938 oder mehr als ein Emittent oder eine Gegenpartei zu melden Um in Teil II des Formulars 8938 zu berichten, so viele leere Teile I und II zu kopieren, wie Sie es ausfüllen müssen, und fügen Sie sie an Form 8938 an. Überprüfen Sie, ob Sie zusätzliche Blätter beigefügt haben, überprüfen Sie hier Kasten oben in Form 8938. Q6 . Bin ich verpflichtet, einen zertifizierten Gutachter oder einen Versicherungsmathematiker einzureichen, um den Marktwert eines bestimmten ausländischen finanziellen Vermögenswertes festzulegen. Zum Beispiel, wenn ich einen ausländischen leistungsorientierten Plan habe, bin ich verpflichtet, die Leistungen eines Versicherungsnehmers zu erhalten. Sie können den fairen Markt bestimmen Wert eines ausländischen Finanzkontos zum Zweck der Meldung seines Maximalwertes auf der Grundlage periodischer Kontoauszüge, es sei denn, Sie haben Grund zu wissen, dass die Aussagen keine angemessene Schätzung des Maximalwertes des Kontos während des Steuerjahres widerspiegeln. Für einen bestimmten ausländischen finanziellen Vermögenswert, der nicht in einem Finanzkonto gehalten wird, können Sie den Marktwert des Vermögenswertes festlegen, um seinen Höchstwert auf der Grundlage von Informationen zu veröffentlichen, die öffentlich aus zuverlässigen Finanzinformationsquellen oder aus anderen nachprüfbaren Quellen zur Verfügung stehen. Auch wenn es keine Informationen aus einer verlässlichen Finanzinformationsquelle oder einer anderen nachprüfbaren Quelle gibt, müssen Sie keine Bewertung durch einen Dritten erhalten, um den Vermögenswert Höchstwert während des Steuerjahres angemessen zu schätzen. Q7 Wie schätze ich mein Interesse an einer ausländischen Rente oder einem aufgeschobenen Vergütungsplan für Zwecke der Berichterstattung auf Formular 8938 Im Allgemeinen ist der Wert Ihres Interesses an dem ausländischen Pensionsplan oder aufgeschobenen Vergütungsplan der Marktwert Ihrer vorteilhaften Beteiligung an der Plan am letzten Tag des Jahres. Allerdings, wenn Sie nicht wissen oder haben Grund zu wissen, basierend auf leicht zugänglichen Informationen den fairen Marktwert Ihrer vorteilhaften Interesse an der Rente oder abgegrenzten Vergütungsplan am letzten Tag des Jahres, ist der Höchstwert der Wert des Bargeldes und oder Andere Eigenschaft verteilt an Sie während des Jahres. Der gleiche Wert wird verwendet, um festzustellen, ob Sie Ihre Meldegrenze erfüllt haben. Wenn Sie nicht wissen oder Grund haben, auf der Grundlage von leicht zugänglichen Informationen den fairen Marktwert Ihres vorteilhaften Interesses an dem Pensionsplan oder aufgeschobenen Vergütungsplan am letzten Tag des Jahres zu kennen, und Sie haben keine Ausschüttungen aus dem Plan erhalten Wert Ihres Interesses an dem Plan ist Null. In diesem Fall sollten Sie auch einen Wert von Null für den Plan verwenden, um festzustellen, ob Sie Ihre Meldegrenze erfüllt haben. Wenn Sie die Meldegrenze kennengelernt haben und die Formular 8938 einreichen müssen, sollten Sie den Plan melden und angeben, dass sein Maximum Null ist. Seite Zuletzt angesehen oder aktualisiert: 20-Sep-2016Trust Bloomberg BNAs160Premier International Tax160offering160 für die Nachrichten und Anleitung, um die komplexen Steuervertrag Netzwerke und Geschäftsregeln zu navigieren. Internationale Steuerfachleute wurden Ende 2011 betäubt, als die IRS angekündigt hatte, dass ausländische aufgeschobene Entschädigungen und ausländische Pensionspläne auf dem neuen Formular 8938 (Statement of Specified Foreign Financial Assets) gemeldet werden müssten, zusammen mit den ausländischen Investmentvermögen, dass das 2010 Foreign Account Steuergesetz (FATCA) Gesetzgebung wurde angestrebt. Die Ankündigung kam in Form von Entwürfen für die Formular 8938, die zum ersten Mal im September 2011 veröffentlicht wurde, und später bestätigt in den letzten Anweisungen, die im November 2011 veröffentlicht wurden 2 und in den vorläufigen Vorschriften, die im Dezember 2011 veröffentlicht wurden. 3 Die Nachrichten berührten sich Eine Aufregung der Tätigkeit unter den Steuerfachleuten, um festzustellen, welche Arten von ausländischen Plänen gemeldet werden müssten, und wie man Einzelpersonenrechte in diesen Plänen für Zwecke des Formulars 8938 Reporting schätzt. Obwohl es für viele Steuerzahler offensichtlich entscheidend sein wird, die genauen Grenzen der neuen Regel zu bestimmen und auch ihre Beteiligungsrechte zu schätzen, wird dieser Kommentar über grundlegende Fragen diskutieren - insbesondere die Angemessenheit, diese Pläne überhaupt unter dem Sprache des Statuts selbst und unter der anwendbaren Gesetzgebungsgeschichte. Ein späterer Kommentar wird die Details dieser neuen Regeln erörtern, wie sie bisher von der IRS ausgesprochen wurden, und wie sie in den kommenden Monaten weiter geklärt werden. Wie in diesem Autoren früheren Kommentar zu diesem Thema erwähnt, wurde 4 6038D als Teil der Kongress-Reaktion auf eine hoch publizierte Reihe von Veranstaltungen, in denen mehrere ausländische Finanzinstitute unterstützt US-Besitzer von Wertpapieren zu reduzieren oder zu vermeiden US-Bund Einkommensteuer auf Einkommen aus diesen Wertpapiere, indem sie sie in Offshore - Kongress entschied sich, dieses Problem aus zwei Richtungen zu behandeln - erstens durch die Einführung einer potenziellen neuen 30 US-Quellensteuer auf Einkünfte aus US-Wertpapieren (einschließlich Bruttoerlöse aus dem Verkauf dieser Wertpapiere), die von einem ausländischen Finanzinstitut zugunsten von US gehalten werden Oder ausländische Kunden, 5 und zweitens, indem sie unter 6038D eine jährliche Informationsberichterstattung (gesichert durch schwere Strafen) auf bestimmte US-Einzelpersonen, die entweder US - oder ausländische Wertpapiere besitzen, durch ein ausländisches Brokerage-Konto oder ein ähnliches ausländisches Depotkonto auferlegen. 6 Die neuen 6038D-Berichtsregeln wurden für die meisten US-Einzelpersonen, die mit dem Steuerpflichtigen 2011 beginnen, wirksam. Ein US-amerikanischer Staatsangehöriger (in der Regel ein US-Bürger oder ein 7701 (b) ansässiger Ausländer) muss Formular 8938 als Anhang zu seiner Einkommensteuererklärung 2011 (Formular 1040) einreichen, wenn er eine Beteiligung an einer oder mehreren bestimmten ausländischen finanziellen Vermögenswerten besitzt ( SFFAs), deren Gesamtwert den Schwellenbetrag am letzten Tag des Jahres oder einen Schwellenbetrag zu jeder Zeit während des Jahres übersteigt. Ein unverheirateter US-Einzelner, der in den Vereinigten Staaten lebt, muss Formular 8938 einreichen, wenn der Wert seiner SFFAs mehr als 50.000 am letzten Tag des Jahres oder mehr als 75.000 zu jeder Zeit während des Jahres ist, aber höhere Schwellen gelten für andere Kategorien von Einzelpersonen (Basierend auf Familienstand und ob das Individuum in den USA oder im Ausland lebt). Es können strenge Strafen verhängt werden, um das Formular (oder die Nichteinhaltung einer genauen Form) nicht zu verlangen, zusätzlich zu einer Verlängerung der Verjährungsfrist für die IRS, um die Rücksendung zu prüfen und Einkommenssteuern zu erheben. 7 Zahlreiche Kategorien von US-Einzelpersonen, die sonst nicht verpflichtet sind, Formular 8938 einzureichen - vermutlich in Zehntausenden nummeriert - werden wahrscheinlich von den neuen Anforderungen betroffen sein, um ausländische aufgeschobene Entschädigungen und ausländische Rentenansprüche zu melden. US-Einzelpersonen, die im Ausland für ausländische Arbeitgeber arbeiten (ob ausländische Tochtergesellschaften von US-Unternehmen oder ausländisch kontrollierte ausländische Gesellschaften) können verpflichtet sein, eine aufgeschobene Entschädigung (sowohl ausgegebene als auch nicht ausgegebene) zu melden, die von ihren ausländischen Arbeitgebern versprochen oder in einem gesonderten Konto aufgehoben wurde Und in dem Umfang, in dem sie Rentenansprüche ausländischem Recht erworben haben oder an ausländischen Aktienoptionen oder ähnlichen Plänen teilnehmen, können sie auch verpflichtet werden, diese Posten zu melden. 8 US-Einzelpersonen, die in den Vereinigten Staaten tätig sind - in erster Linie ansässige Ausländer, die aus dem Ausland in die Vereinigten Staaten umgewandelt worden sind - können auch verpflichtet sein, ihre Teilnahme an ausländischen aufgeschobenen Vergütungsplänen zu melden (in der Regel in Bezug auf die erbrachten Leistungen, bevor sie in die USA) und in ausländischen Aktienoptionen oder ähnlichen Plänen sowie abgegrenzten Rechten aus ausländischen Pensionsplänen, die von den ausländischen Arbeitgebern gepflegt werden, die sie an die Vereinigten Staaten geschickt haben. Wegen des breiten Umfangs der neuen Formular 8938 Meldepflichten für alle diese Personengruppen ist es daher angebracht, die gesetzliche Grundlage für diese Anforderungen zu prüfen. § 6038D (b) teilt SFFAs in zwei Kategorien auf: (1) alle Vermögenswerte, die in einem ausländischen Finanzkonto im Sinne von 6038D (b) (1) und (2) Vermögenswerte gehalten werden, die nicht in einem US - oder ausländischen gehalten werden Finanzkonto, aber welche Art von ausländischen Nexus haben, wie in 6038D (b) (2) definiert. Die in 6038D (b) (2) aufgezählten drei Kategorien sind: (A) jegliche Bestände oder Sicherheiten, die von einer Nicht-US-Person (B) ausgegeben werden, ein Finanzinstrument oder einen Vertrag, der für Anlagen gehalten wird, die einen Emittenten oder eine Gegenpartei haben, US-Person und (C) jegliches Interesse an einem ausländischen Unternehmen im Sinne von 1473. Wenn also ein US-amerikanischer Privatrechtsanspruch in einem ausländischen abgegrenzten Vergütungsplan oder ausländischen Pensionsplan auf Formular 8938 gemeldet werden muss, müssen sie innerhalb eines oder mehrerer von ihnen liegen Diese drei Kategorien. 9 Die vorläufigen Regelungen der IRS behandeln offenbar keine aufgeschobenen Entschädigungs - oder Rentenansprüche als Aktien oder Wertpapiere oder als Finanzinstrument oder als Finanzinstrument im Rahmen von 6038D (b) (2) (A) oder (B). Stattdessen behandeln sie diese Rechte offensichtlich als Interesse an einer ausländischen Einheit im Sinne von 6038D (b) (2) (C), weil sie in einem Absatz mit der Überschrift Interessen in Grundstücke, Pensionspläne und aufgeschobene Vergütungspläne erörtert werden . 10 Was neugierig ist, ist, dass dieser besondere Absatz in den Verordnungen nur mit Bewertungsproblemen befasst ist und die Begriffe aufgeschobene Vergütung und ausländische Pensionspläne nicht in einer Wäsche-Liste von SFFAs erwähnt werden, die an anderer Stelle in den Verordnungen festgelegt ist. 11 Auch wenn die aufgeschobenen Entschädigungs - und Rentenansprüche als Anteile an einem ausländischen Unternehmen im Sinne von 6038D (b) (2) (C) gelten, so sieht die Regelung an anderer Stelle vor, dass ein Interesse an einem ausländischen Unternehmen nur als SFFA, wenn es für Investitionen gehalten wird, ist diese zusätzliche Anforderung nicht in das Statut einbezogen, aber da es sich um eine Verpflichtung handelt, kann es als Schwellenwert in Frage gestellt werden, ob aufgeschobene Entschädigung oder gar Rentenansprüche bestehen Für investitionen 13 Wenn es richtig ist, dass die IRS sowohl die aufgeschobenen Entschädigungs - als auch die Rentenansprüche als Interessen in einem ausländischen Unternehmen klassifiziert (in dem Moment, in dem die Zusatzregel in den Regelungen, dass die Position zur Anlage gehalten werden muss) ignoriert wird, stellt sich die Frage, ob diese Klassifizierung vorliegt Richtig § 6038D (b) (2) (C) enthält die Definition des Begriffs Ausländer, der sich in 1473 (5) befindet, wobei der Begriff ausländische Einrichtung eine Einrichtung darstellt, die keine Person der Vereinigten Staaten ist. Obwohl der Begriff der US-amerikanischen Person in 7701 (a) (30) im Einzelnen definiert ist, definiert 14 7701 (a) nicht die Begriffsgesellschaft. Keines der FATCA-Vorschriften ist für diese Punktzahl hilfreich, denn die 6038D-Vorschriften beziehen sich einfach auf die 1473 (5) Vorschriften, die lediglich die Sprache von 1473 (5) selbst wiederholen. 15 Während ein ausländischer aufgeschobener Vergütungsplan und ein ausländischer Pensionsplan wahrscheinlich niemals als Personen der Vereinigten Staaten eingestuft werden, muss noch festgestellt werden, ob es sich um Entitäten handelt. Da die Begriffseinheit im Jahr 7701 (a) nicht allgemein für bundesstaatliche Zwecke definiert ist, haben die Regelungen unter 6038D (b) (2) (C) und 1473 (5) anscheinend die Auslegung dieses Begriffs zum gesunden Menschenverstand gelassen. Wenn man einen gesunden Menschenverstand nimmt, kann eine sehr vorläufige Interpretation des Begriffs Entity irgendeine Sache sein, die einen juristischen (i. e. rechtlichen) Status von sich selbst entweder unter U. S. oder ausländischem Recht hat. In diesem Zusammenhang kann der Begriff Person, wie er in 7701 (a) (1) definiert ist, eine Anleitung geben. 7701 (a) (1) sieht also vor, dass der Begriff Person als Individuum, Vertrauen, Nachlass, Partnerschaft, Vereinigung, Gesellschaft oder Körperschaft zu verstehen und einzubeziehen ist, obwohl ein gesunder Menschenverstand eindeutig ein Individuum nicht behandeln würde Und der Begriff Entität würde wahrscheinlich bestimmte andere juristische Personen enthalten, die nicht in 7701 (a) (1) aufgezählt wurden, wie etwa ausländische Regierungen. Bei Anwendung dieser allgemeinen Regel würde ein ausländischer Pensionsplan wahrscheinlich als ein Unternehmen eingestuft werden, wenn er in Form eines Vertrauens (wie es in den meisten gängigen Rechtsgebieten der Fall ist) oder in Form einer Stiftung oder Körperschaft, die getrennt ist, beibehalten wird Der Arbeitgeber, der ihn geschaffen hat (wie es in vielen zivilrechtlichen Gerichtsbarkeiten der Fall ist). Ein ausländischer Pensionsplan, der als Buchabgrenzungsplan auf den Büchern des Arbeitgebers selbst (wie es in einigen fremden Ländern der Fall ist) 16 gepflegt wird, würde in der Regel nicht als vom Arbeitgeber getrennte Einrichtung eingestuft werden, obwohl dies möglicherweise möglich ist Argumentierte in diesem Fall, dass der Arbeitnehmer ein Interesse am Arbeitgeber selbst im Sinne von 6038D (b) (2) (C) hat. Wie oben erwähnt, behandeln die IRS-Vorschriften jedoch offensichtlich alle Arten von ausländischen Pensionsplänen (vermutlich inkl. Buchabgrenzungspläne) als Entitäten in sich selbst und nicht als integrale Bestandteile der Arbeitgeber, die sie beibehalten - obwohl dies nicht klar ist Vorschriften. Im Falle von aufgeschobenen Vergütungsplänen - ob klassische Gehaltsabgrenzungspläne, unfundierte Auf - satz-Pensionspläne oder jede Art von aktienbasierten Vergütungsplänen (klassische Aktienoptionspläne, Pläne mit Wertsteigerungsrechten oder Planstellen mit beschränkter Bestandsaufnahme) 17 - es wäre äußerst ungewöhnlich, dass der Plan selbst als juristische Person getrennt vom Arbeitgeber unter US - oder ausländischem Recht eingestuft wird. Allerdings ist es möglich, dass die IRS eine Klausel ihrer Regelungen zu irgendeinem Zeitpunkt in naher Zukunft veröffentlichen und erklären könnte, dass, wenn eine Einzelperson an einem ausländischen aufgeschobenen Vergütungsplan teilnimmt, das ausländische Unternehmen, in dem er interessiert ist, tatsächlich sein ausländischer Arbeitgeber ist , Und nicht der Plan selbst. Wenn das IRS dies tat, gäbe es jedoch zwei Einwände gegen diese Interpretation. Erstens stellen die Verordnungen vor, dass ein Vermögenswert, der für den Gebrauch in einem Handel oder Geschäft gehalten wird, von der Berichterstattung befreit ist, 18 und es kann ein kraftvolles Argument gemacht werden, dass ein Vertragsrecht, das bezahlt werden muss, eine Entschädigung ist, ist Teil des Einzelhandels oder der Geschäftstätigkeit als Arbeitnehmer des Arbeitgebers 19 Zweitens, wenn ein Arbeitnehmervertragsrecht, um eine aufgeschobene Entschädigung von seinem Arbeitgeber zu erhalten, ein Interesse an einem ausländischen Unternehmen besteht, sollten die Regelungen alle anderen Arten von Vertragsrechten enthalten, die ein Arbeitnehmer gegen seinen Arbeitgeber hat - zum Beispiel Ansprüche auf Erstattung von Betriebsausgaben Unter einem nicht rechenschaftspflichtigen Plan Ansprüche auf Erstattung von medizinischen Kosten unter einem selbstversicherten Arbeitgeber medizinischen Plan Ansprüche für vergangene Gehalt, die noch nicht bezahlt wurde, weil der Arbeitgeber finanzielle Schwierigkeiten oder Ansprüche für einen Bonus, der erklärt wurde, aber noch nicht Bezahlt (evtl. aus dem gleichen Grund). 20 Es gibt keine offensichtliche Begründung für die Vereinzelung von aufgeschobenen Vergütungsrechten. Wenn es richtig ist, dass die IRS-Vorschriften in Bezug auf ausländische abgegrenzte Vergütungspläne (wenn auch nicht in Bezug auf die meisten ausländischen Pensionspläne) auf äußerst zittrigen Grundsätzen stehen, hilft die Gesetzgebungsgeschichte von 6038D der IRS-Position nicht. Der Bericht des Gemeinsamen Ausschusses über 6038D pflicht im Wesentlichen die gesetzliche Sprache, und es gibt keinen Hinweis darauf, dass die Vertragsrechte eines Arbeitnehmers jeglicher Art (ob für aufgeschobene Entschädigungen, für Renten oder für andere Posten) als SFFA eingestuft werden sollten. In diesem Zusammenhang ist es sinnvoll, die im Jahr 2008 verabschiedeten neuen Anti-Expatriierungsregeln von 877A zu vergleichen, die detaillierte Bestimmungen über die aufgeschobene Entschädigung enthalten. 21 Weder 6038D noch seine Gesetzgebungsgeschichte enthält jede Erwähnung jeglicher Art von aufgeschobener Entschädigung. Aus der Sicht der Steuerpolitik ist darüber hinaus zu hinterfragen, ob die Formular 8938 für die ausländischen, aufgeschobenen Entschädigungen erforderlich ist, die eventuell dem IRS auf Formular W-2 gemeldet werden. 22 Da dennoch eine gesetzliche Herausforderung gegen die IRS-Vorschriften für jeden Einzelnen äußerst teuer und zeitraubend sein könnte, ist es fraglich, ob eine effektive gerichtliche Herausforderung stattfinden wird - vor allem, weil die Vergleichskosten für die einfache Einhaltung der Vorschriften so sind viel weniger. 23 Auch wenn eine solche Herausforderung eingetreten ist, könnte der Kongress 6038D (auf Antrag des IRS) gut ändern, um zu klären, dass aufgeschobene Entschädigungsrechte gemeldet werden müssen. Die Autoren vorherigen Kommentar auf Form 8938 24 nahmen die IRS zu Aufgabe für nicht geben mehr vollständige Anleitung auf die Form 8938 Anforderungen an Personen, die Wertpapiere in einem U. S. oder einem ausländischen Brokerage-Konto zu halten. Am 29. Februar 2012 veröffentlichte die IRS eine Reihe von Häufig gestellten Fragen (FAQs), die effektiv die Empfehlungen, die in diesem Kommentar enthalten waren, annehmen. Seeirs. govbusinessescorporationsarticle0,, id255061,00.html. Zusätzlich zu den Anweisungen zu Formular 8938 sollten diese FAQs von jeder Person konsultiert werden, die möglicherweise erforderlich ist, um Form 8938 zu vervollständigen. Hoffentlich wird sich das IRS bemühen, diese FAQs so weit wie möglich zu veröffentlichen. Dieser Kommentar wird auch in der April 2012 Ausgabe der Tax Management International Journal erscheinen. Für weitere Informationen, in der Tax Management Portfolios, siehe Blum, Canale, Hester und OConnor, 947 T. M. . Berichtsanforderungen unter dem Kodex für internationale Transaktionen und in der Steuerpraxis-Reihe, siehe 7170, Internationale Einbehaltungs - und Berichtsanforderungen. 1 Entwurfsanweisungen für Formular 8938 vom 28. September 2011 auf Seite 5 (Bewertung von Anteilen an Grundstücken, Pensionsplänen und aufgeschobenen Vergütungsplänen). Alle Bloomberg BNA-Abhandlungen sind im Dauerauftrag verfügbar, so dass Sie immer die aktuellste Ausgabe des Buches oder Ergänzung des Titels erhalten, den Sie von der Bloomberg BNAs Buchabteilung bestellt haben. Sobald eine neue Ergänzung oder Ausgabe veröffentlicht wird (in der Regel jährlich) für einen Titel, den Sie zuvor gekauft haben und beantragt haben, in den Dauerauftrag gestellt zu werden, schicken Sie es an Sie, um für 30 Tage ohne Verpflichtung zu überprüfen. Während dieser Zeit können Sie entweder (a) die Rechnung ehren und erhalten Sie einen Rabatt von 5 Rabatt (zusätzlich zu eventuellen Rabatten, die Sie sich qualifizieren können) vom aktuellen Preis des Updates, zzgl. Versandkosten und (b) Buch (e), in welchem ​​Fall Ihre Rechnung bei Erhalt des Buches (s) storniert wird. Rufen Sie uns für ein Prepaid UPS Label für Ihre Rückkehr. Es ist so einfach und einfach wie das. Am wichtigsten ist, dass Daueraufträge bedeuten, dass Sie sich niemals um die Aktualität der auf Sie beruhenden Informationen kümmern müssen. Und Sie können jederzeit auf Dauer warten, indem Sie uns unter der Nummer 1.800.960.1220 oder per E-Mail an booksbna kontaktieren. Setzen Sie mich auf Dauerauftrag bei einem 5 Rabatt Rabatt Listenpreis aller zukünftigen Updates, zusätzlich zu anderen Rabatten kann ich Qualität für. (Rückgabe innerhalb von 30 Tagen.) Benachrichtige mich, wenn Updates verfügbar sind (kein Dauerauftrag wird erstellt). Dieser Bloomberg BNA Report steht im Dauerauftrag zur Verfügung, der dafür sorgt, dass Sie alle die neueste Ausgabe erhalten. Dieser Bericht wird jährlich aktualisiert und wir schicken Ihnen die letzte Ausgabe, sobald sie veröffentlicht wurde. Mit der Anmeldung für den Dauerauftrag musst du dich nie um die Aktualität der benötigten Informationen kümmern. Und Sie können jederzeit jederzeit Aufträge einstellen, indem Sie uns unter 1.800.372.1033, Option 5, oder per E-Mail an Researchbna kontaktieren. Setzen Sie mich auf Dauerauftrag Benachrichtigen Sie mich, wenn neue Releases zur Verfügung stehen (es wird kein Dauerauftrag angelegt) Sofern keine Ausnahme zutrifft, müssen Sie Formular 8938 einreichen, wenn Sie eine bestimmte Person (entweder eine bestimmte Person oder eine bestimmte inländische Einheit) Das Interesse an bestimmten ausländischen finanziellen Vermögenswerten und der Wert dieser Vermögenswerte ist mehr als die anwendbare Meldegrenze. Wenn Sie das Formular 8938 einreichen müssen, müssen Sie die angegebenen ausländischen finanziellen Vermögenswerte melden, in denen Sie ein Interesse haben, auch wenn keines der Vermögenswerte Ihre Steuerpflicht für das Jahr betrifft. Siehe spezifizierte Einzel-, spezifizierte Domestic Entity und Reporting Thresholds, später. Wenn Sie keine Einkommensteuererklärung für das Steuerjahr einreichen müssen, müssen Sie das Formular 8938 nicht einreichen, auch wenn der Wert Ihrer angegebenen ausländischen Finanzanlagen mehr als die entsprechende Meldegrenze ist. Spezifiziert Individuell Sie sind eine angegebene Person, wenn Sie eine der folgenden sind. Ein ansässiger Ausländer der Vereinigten Staaten für jeden Teil des Steuerjahres (aber siehe Berichtszeitraum, später). Ein ausserordentlicher Ausländer, der eine Wahl zur Wahl als fremder Ausländer für Zwecke der Einreichung einer gemeinsamen Einkommensteuererklärung macht. Ein unabhängiger Ausländer, der ein ehrlicher Bewohner von Amerikanisch-Samoa oder Puerto Rico ist. Siehe Pub. 570, Steuerleitfaden für Einzelpersonen mit Einkommen aus U. S. Possessions, für eine Definition von bona fide resident. Resident Aliens You are a resident alien if you are treated as a resident alien for U. S. tax purposes under the green card test or the substantial presence test. For more information, see Pub. 519, U. S. Tax Guide for Aliens. If you qualify as a resident alien under either rule, you are a specified individual. Special rule for dual resident taxpayers. If you are a dual resident taxpayer (within the meaning of Treasury Regulations section 301.7701(b)-7(a)(1)), who determines his or her income tax liability for all or a portion of the taxable year as if he or she were a nonresident alien as provided by Treasury Regulations section 301.7701(b)-7, file Form 8938 as follows: Specified individual filing as a nonresident alien at the end of his or her taxable year. You are not required to report specified foreign financial assets on Form 8938 for the portion of your taxable year covered by Form 1040NR or Form 1040NR-EZ, provided you comply with the filing requirements of Treasury Regulations section 301.7701(b)-7(b) and (c), including the requirement to timely file Form 1040NR or Form 1040NR-EZ, as applicable, and attach Form 8833. Specified individual filing as a resident alien at the end of his or her taxable year. You are not required to report specified foreign financial assets on Form 8938 for the portion of your taxable year reflected on the schedule to Form 1040 or the schedule to Form 1040EZ, as applicable, required by Treasury Regulations section 1.6012-1(b)(ii)(a), provided you comply with the filing requirements of Treasury Regulations section 1.6012-1(b)(2)(ii)(a), including the requirement to timely file Form 1040 or Form 1040EZ and attach a properly completed Form 8833. Specified Domestic Entity You are a specified domestic entity if you are one of the following. A closely held domestic corporation that has at least 50 percent of its gross income from passive income. A closely held domestic corporation if at least 50 percent of its assets produce or are held for the production of passive income (see Passive income and Percentage of passive assets held by a corporation or partnership. . later) A closely held domestic partnership that has at least 50 percent of its gross income from passive income. A closely held domestic partnership if at least 50 percent of its assets produce or are held for the production of passive income (see Passive income, and Percentage of passive assets held by a corporation or partnership . later). A domestic trust described in section 7701(a)(30)(E) that has one or more specified persons (a specified individual or a specified domestic entity) as a current beneficiary. Closely held domestic corporation. A domestic corporation is closely held if, on the last day of the corporation8217s taxable year, a specified individual directly, indirectly, or constructively owns at least 80 percent of the total combined voting power of all classes of stock of the corporation entitled to vote or at least 80 percent of the total value of the stock of the corporation. Closely held domestic partnership. A domestic partnership is closely held if, on the last day of the partnership8217s taxable year, a specified individual directly, indirectly, or constructively holds at least 80 percent of the capital or profits interest in the partnership. Constructive ownership. Sections 267(c) and (e)(3) apply for purposes of determining a specified individual8217s constructive ownership in a domestic corporation or partnership, except that section 267(c)(4) is applied as if the family of an individual includes the spouses of the specified individual8217s family members. Passive income. Passive income means the portion of gross income that consists of: Dividends, including substitute dividends, Income equivalent to interest, including substitute interest, Rents and royalties, other than rents and royalties derived in the active conduct of a trade or business conducted, at least in part, by employees of the corporation or partnership, The excess of gains over losses from the sale or exchange of property described in Regulations section 1.6038D-6(b)(3)(i)(F) and that give rise to the types of passive income listed above, The excess of gains over losses from transactions (including futures, forwards, and similar transactions) in any commodity, but not including, Any commodity hedging transaction described in section 954(c)(5)(A), or Active business gains or losses from the sale of commodities, but only if substantially all the corporation8217s or partnership8217s commodities are property described in paragraph (1), (2), or (8) of section 1221(a), The excess of foreign currency gains over foreign currency losses (as defined in section 988(b)) attributable to any section 988 transaction, and Net income from notional principal contracts. Exception from passive income treatment for dealers. In the case of a domestic corporation or partnership regularly acting as a dealer in property described in Regulations section 1.6038D-6(b)(3)(i)(F), forward contracts, options contracts, or similar financial instruments (including notional principal contracts and all instruments referenced to commodities) passive income does not include the following: Any item of income or gain (other than any dividends or interest) from any transaction (including hedging transactions and transactions involving physical settlement) entered into in the ordinary course of such dealer8217s trade or business as such a dealer. In the case of a corporation or partnership that is a dealer in securities (within the meaning of section 475(c)(2)), any income from any transaction entered into in the ordinary course of the corporation8217s or partnership8217s trade or business as a dealer in securities. Passive income or assets of related corporations and partnerships. For purposes of determining whether a domestic corporation or partnership meets the passive income or asset test, domestic corporations and domestic partnerships that are closely held by the same specified individual and that are connected through stock or partnership ownership with a common parent corporation or partnership are treated as owning the combined assets and receiving the combined income of all members of that group. For this purpose, any contract, equity, or debt existing between members of the group, as well as any items of gross income arising from that contract, equity, or debt is eliminated. Connected stock or partnership ownership. A domestic corporation or partnership is considered connected through stock or partnership interest ownership with a common parent corporation or partnership in the following circumstances. Stock representing at least 80 percent of the total combined voting power of all classes of stock of the corporation entitled to vote or of the value of such corporation, other than stock of the common parent, is owned by one or more of the other connected corporations, connected partnerships, or the common parent. Partnership interests representing at least 80 percent of the profits interests or capital interests of the partnership, other than partnership interests in the common parent, is owned by one or more of the other connected corporations, connected partnerships, or the common parent. Percentage of passive assets held by a corporation or partnership. For purposes of determining whether at least 50 percent of your assets produce or are held for the production of passive income, the percentage of passive assets held by the corporation or partnership for a taxable year is the weighted average percentage of passive assets (weighted by total assets and measured quarterly). The value of assets of the corporation or partnership is the fair market value or the book value. The book value of assets is the amount reflected on the corporation8217s or partnership8217s balance sheet and may be determined under either a U. S. or an international financial accounting standard. See example below, which illustrates the application of this weighted average asset rule. DC8217s weighted passive asset percentage for taxable year 2016 is 40, that is, DC8217s total passive assets divided by its total assets (800 2,000 40). Because fewer than 50 of DC8217s assets produce or are held for the production of passive income and less than 50 of DC8217s gross income for its taxable year is passive income, DC does not meet the passive asset or passive income threshold and would not be a specified domestic entity. Domestic trusts. A trust described in section 7701(a)(30)(E) is considered a specified domestic entity if and only if the trust has one or more specified persons (a specified individual or a specified domestic entity) as a current beneficiary for the taxable year. Current beneficiary. With respect to a taxable year, a current beneficiary is any person who at any time during the taxable year is entitled to, or at the discretion of any person may receive, a distribution from the principal or income of the trust (determined without regard to any power of appointment to the extent that such power remains unexercised at the end of the taxable year). Special rule for general powers of appointment. A current beneficiary also includes any holder of a general power of appointment, whether or not exercised, that was exercisable at any time during the taxable year. A holder of a general power of appointment that is exercisable only on the death of the holder is not a current beneficiary. Excepted Specified Domestic Entities A trust described in section 7701(a)(30)(E) is not considered a specified domestic entity, provided that: The trustee is one of the following: A bank that is examined by the Office of the Comptroller of the Currency, the Board of Governors of the Federal Reserve System, the Federal Deposit Insurance Corporation, or the National Credit Union Administration, A financial institution that is registered with and regulated or examined by the Securities and Exchange Commission, or A domestic corporation described in section 1473(3)(A) or (B), and the regulations issued with respect to those provisions, The trustee has supervisory authority over or fiduciary obligations with regard to the specified foreign financial assets held by the trust, and The trustee files annual returns and information returns by the due date (including any applicable extensions) on behalf of the trust. Domestic trusts owned by one or more specified persons. A trust described in section 7701(a)(30)(E) to the extent the trust or any portion of the trust is treated as owned by one or more specified persons under sections 671 through 678 and the regulations. If you are a specified individual, your applicable reporting threshold depends upon whether you are married, file a joint federal income tax return, and live inside (or outside) the United States. Taxpayers living in the United States. If you do not live outside the United States, you satisfy the reporting threshold discussed next that applies to you and no exception applies, file Form 8938 with your income tax return. Unmarried taxpayers. If you are not married, you satisfy the reporting threshold only if the total value of your specified foreign financial assets is more than 50,000 on the last day of the tax year or more than 75,000 at any time during the tax year. Married taxpayers filing a joint income tax return. If you are married and you and your spouse file a joint income tax return, you satisfy the reporting threshold only if the total value of your specified foreign financial assets is more than 100,000 on the last day of the tax year or more than 150,000 at any time during the tax year. Married taxpayers filing separate income tax returns. If you are married and file a separate income tax return from your spouse, you satisfy the reporting threshold only if the total value of your specified foreign financial assets is more than 50,000 on the last day of the tax year or more than 75,000 at any time during the tax year. Taxpayers living outside the United States. If your tax home is in a foreign country, you meet one of the presence abroad tests described next, and no exception applies, file Form 8938 with your income tax return if you satisfy the reporting threshold discussed next that applies to you. Unmarried taxpayers. If you are not married, you satisfy the reporting threshold only if the total value of your specified foreign financial assets is more than 200,000 on the last day of the tax year or more than 300,000 at any time during the tax year. Married taxpayers filing a joint income tax return. If you are married and you and your spouse file a joint income tax return, you satisfy the reporting threshold only if the total value of your specified foreign financial assets is more than 400,000 on the last day of the tax year or more than 600,000 at any time during the tax year. Married taxpayers filing separate income tax returns. If you are married and file a separate income tax return from your spouse, you satisfy the reporting threshold only if the total value of your specified foreign financial assets is more than 200,000 on the last day of the tax year or more than 300,000 at any time during the tax year. Presence abroad. You satisfy the presence abroad test if you are one of the following. A U. S. citizen who has been a bona fide resident of a foreign country or countries for an uninterrupted period that includes an entire tax year. A U. S. citizen or resident who is present in a foreign country or countries at least 330 full days during any period of 12 consecutive months that ends in the tax year being reported. Reporting Thresholds Applying to Specified Domestic Entities If you are a specified domestic entity, you satisfy the reporting threshold only if the total value of your specified foreign financial assets is more than 50,000 on the last day of the tax year or more than 75,000 at any time during the tax year. Determining the Total Value of Your Specified Foreign Financial Assets You must figure the total value of the specified foreign financial assets in which you have an interest to determine if you satisfy the reporting threshold that applies to you. To determine if you have an interest in a specified foreign financial asset, see Interests in Specified Foreign Financial Assets, later. Valuing specified foreign financial assets. The value of a specified foreign financial asset for purposes of determining the total value of specified foreign financial assets in which you have an interest during the tax year or on the last day of the tax year is the assets fair market value. For purposes of figuring the total value of specified foreign financial assets, the value of a specified foreign financial asset denominated in a foreign currency must be first determined in the foreign currency and then converted to U. S. dollars. See Foreign currency conversion in Reporting Maximum Value, later, for rules on determining and applying the appropriate foreign currency exchange rate. Value of an interest in a foreign trust during the tax year. If you do not know or have reason to know based on readily accessible information the fair market value of your interest in a foreign trust during the tax year, the value to be included in determining the total value of your specified foreign financial assets during the tax year is the maximum value of your interest in the foreign trust. See Valuing interests in foreign trusts in Reporting Maximum Value, later, for rules on determining the maximum value of an interest in a foreign trust. Value of an interest in a foreign estate, foreign pension plan, and foreign deferred compensation plan. If you do not know or have reason to know based on readily accessible information the fair market value of your interest in a foreign estate, foreign pension plan, or foreign deferred compensation plan during the tax year, the value to be included in determining the total value of your specified foreign financial assets during the tax year is the fair market value, determined as of the last day of the tax year, of the currency and other property distributed during the tax year to you. If you received no distributions during the tax year and do not know or have reason to know based on readily accessible information the fair market value of your interest, use a value of zero for the interest. Asset with no positive value. If the maximum value of a specified foreign financial asset is less than zero, use a value of zero for the asset. Joint interests. If you jointly own an asset with someone else, the value that you use to determine the total value of all of your specified foreign financial assets depends on whether the other owner is your spouse and, if so, whether your spouse is a specified individual and whether you file a joint or separate return. Joint ownership with spouse filing joint income tax return. If you and your spouse file a joint income tax return and, therefore, would file one combined Form 8938 for the tax year, include the value of the asset jointly owned with your spouse only once to determine the total value of all of the specified foreign financial assets you and your spouse own. Joint ownership with spouse filing separate income tax return. If you and your spouse are specified individuals and you each file a separate annual return, include one-half of the value of the asset jointly owned with your spouse to determine the total value of all of your specified foreign financial assets. Joint ownership with a spouse who is not a specified individual or someone other than a spouse. Each joint owner includes the entire value of the jointly owned asset to determine the total value of all of that joint owners specified foreign financial assets. These examples may help you decide if you have to file Form 8938. I am not married and do not live abroad. The total value of my specified foreign financial assets does not exceed 49,000 during the tax year. You do not have to file Form 8938. You do not satisfy the reporting threshold of more than 50,000 on the last day of the tax year or more than 75,000 at any time during the tax year. I am not married and do not live abroad. I sold my only specified foreign financial asset on October 15, when its value was 125,000. You have to file Form 8938. You satisfy the reporting threshold even though you do not hold any specified foreign financial assets on the last day of the tax year because you did own specified foreign financial assets of more than 75,000 at any time during the tax year. I am not married and do not live abroad. An unrelated U. S. resident and I jointly own a specified foreign financial asset valued at 60,000. You each have to file Form 8938. You each satisfy the reporting threshold of more than 50,000 on the last day of the tax year. I am not married and do not live abroad. I own an entity disregarded for tax purposes, which owns one specified foreign financial asset valued at 30,000. In addition, I own a specified foreign financial asset valued at 25,000. You have to file Form 8938. You own both the specified foreign financial asset owned by the disregarded entity and the specified foreign financial asset you own directly, for a total value of 55,000. You satisfy the reporting threshold of more than 50,000 on the last day of the tax year. My spouse and I do not live abroad and file a joint income tax return. We jointly own a single specified foreign financial asset valued at 60,000. You and your spouse do not have to file Form 8938. You do not satisfy the reporting threshold of more than 100,000 on the last day of the tax year or more than 150,000 at any time during the tax year. My spouse and I do not live abroad, file a joint income tax return, and jointly and individually own specified foreign financial assets. On the last day of the tax year, my spouse and I jointly own a specified foreign financial asset with a value of 90,000. My spouse has a separate interest in a specified foreign financial asset with a value of 10,000. I have a separate interest in a specified foreign financial asset with a value of 1,000. You and your spouse have to file a combined Form 8938. You and your spouse have an interest in specified foreign financial assets in the amount of 101,000 on the last day of the tax year. This is the entire value of the specified foreign financial asset that you jointly own, 90,000, plus the value of the asset that your spouse separately owns, 10,000, plus the value of the asset that you separately own, 1,000. You and your spouse satisfy the reporting threshold of more than 100,000 on the last day of the tax year. My spouse and I do not live abroad, file separate income tax returns, and jointly own a specified foreign financial asset valued at 60,000 for the entire year. Neither you nor your spouse has to file Form 8938. You each use one-half of the value of the asset, 30,000, to determine the total value of specified foreign financial assets that you each own. Neither of you satisfies the reporting threshold of more than 50,000 on the last day of the tax year or more than 75,000 at any time during the tax year. My spouse and I file separate income tax returns, jointly and individually own specified foreign financial assets, and do not live abroad. On the last day of the tax year, my spouse and I jointly own a specified foreign financial asset with a value of 90,000. My spouse has a separate interest in a specified foreign financial asset with a value of 10,000. I have a separate interest in a specified foreign financial asset with a value of 1,000. You do not have to file Form 8938 but your spouse does. Your spouse has an interest in specified foreign financial assets in the amount of 55,000 on the last day of the tax year. This is one-half of the value of the asset that you jointly own, 45,000, plus the entire value of the asset that your spouse separately owns, 10,000. You have an interest in specified foreign financial assets in the amount of 46,000 on the last day of the tax year. This is one-half of the value of the asset that you jointly own, 45,000, plus the entire value of the asset that you separately own, 1,000. Your spouse satisfies the reporting threshold of more than 50,000 on the last day of the tax year. You do not satisfy the reporting threshold of more than 50,000 on the last day of the tax year or more than 75,000 at any time during the tax year. My spouse and I are U. S. citizens but live abroad for the entire tax year and file a joint income tax return. The total value of our combined specified foreign financial assets on any day of the tax year is 150,000. You and your spouse do not have to file Form 8938. You do not satisfy the reporting threshold of more than 400,000 on the last day of the tax year or more than 600,000 at any time during the tax year for married individuals who live abroad and file a joint income tax return. My spouse and I live abroad and file separate income tax returns. My spouse is not a specified individual. On the last day of the tax year, my spouse and I jointly own a specified foreign financial asset with a value of 150,000. My spouse has a separate interest in a specified foreign financial asset with a value of 10,000. I have a separate interest in a specified foreign financial asset with a value of 60,000. You have to file Form 8938 but your spouse, who is not a specified individual, does not. You have an interest in specified foreign financial assets in the amount of 210,000 on the last day of the tax year. This is the entire value of the asset that you jointly own, 150,000, plus the entire value of the asset that you separately own, 60,000. You satisfy the reporting threshold for a married individual living abroad and filing a separate return of more than 200,000 on the last day of the tax year. Specified Foreign Financial Assets If you are required to file Form 8938 but do not file a complete and correct Form 8938 by the due date (including extensions), you may be subject to a penalty of 10,000. Continuing failure to file. If you do not file a correct and complete Form 8938 within 90 days after the IRS mails you a notice of the failure to file, you may be subject to an additional penalty of 10,000 for each 30-day period (or part of a period) during which you continue to fail to file Form 8938 after the 90-day period has expired. The maximum additional penalty for a continuing failure to file Form 8938 is 50,000. Married taxpayers filing a joint income tax return. If you are married and you and your spouse file a joint income tax return, the failure to file penalties apply as if you and your spouse were a single person. You and your spouse8217s liability for all penalties is joint and several. Presumption of maximum value. If the IRS determines that you have an interest in one or more specified foreign financial assets and asks you for information about the value of any asset, but you do not provide enough information for the IRS to determine the value of the asset, you are presumed to own specified foreign financial assets with a value of more than the reporting threshold that applies to you. See Determining the Reporting Threshold That Applies to You, earlier. In such case you are subject to the failure-to-file penalties if you do not file Form 8938. Reasonable cause exception. No penalty will be imposed if you fail to file Form 8938 or to disclose one or more specified foreign financial assets on Form 8938 and the failure is due to reasonable cause and not to willful neglect. You must affirmatively show the facts that support a reasonable cause claim. The determination of whether a failure to disclose a specified foreign financial asset on Form 8938 was due to reasonable cause and not due to willful neglect will be determined on a case-by-base basis, taking into account all pertinent facts and circumstances. Effect of foreign jurisdiction laws. Trust Bloomberg BNAs160Premier International Tax160offering160for the news and guidance to navigate the complex tax treaty networks and business regulations. This authors most recent commentary outlined the IRSs requirement that participation in most types of foreign-based deferred compensation plans be reported by U. S. individuals on Form 8938, provided that the applicable dollar threshold is otherwise met. Although that commentary questioned the propriety of requiring participation in foreign deferred compensation plans to be reported at all in most situations (on the basis of the statutory language of 6038D), this commentary discusses some of the most common questions that are likely to arise if an individual does participate in such a plan and wishes to comply with the IRS reporting requirement. This commentary will not discuss participation in foreign pension plans, which may also have to be reported but which are typically maintained by a separate entity apart from the employer (such as a pension trust). The principal question that will arise is how to report an individuals rights in a foreign deferred compensation plan where those rights do not have a definitely ascertainable value. In some cases, of course, his rights will have a clearly ascertainable value, such as fully vested rights to receive deferred salary or bonuses in fixed amounts in one or more future years - although even in this situation the precise value may be unclear if the amounts are payable in a foreign currency, or if the deferred payments will be increased by an interest factor that is fluctuating and not fixed. In many other situations, however, the present value may be unclear, because of one or more of a number of factors. For example, if the individuals rights are not fully vested and are subject to potential forfeiture based on one or more factors (such as a 83-type of requirement to perform future services, or possible forfeiture based on some kind of hypothetical malfeasance by the individual), it may be almost impossible to value those rights independently. Similarly, whether or not the individuals rights are vested, the value of those rights may also depend on future conditions in the financial markets. For example, the individual may participate in some kind of an equity-based compensation plan sponsored by a foreign corporation (such as a stock option plan, stock appreciation rights, or a restricted stock unit plan) where his future income (if any) will be based in part on the future market value of his employers or an affiliates stock, which can obviously fluctuate until the individuals gross income from the item is eventually realized when the cash or property is transferred to him in a later period. The IRS regulations and instructions attempt to deal with this issue with a rule that is clearly intended to be taxpayer-friendly. The instructions state, If you received no distributions during the tax year from a foreign deferred compensation plan and do not know or have reason to know based on readily ascertainable information the fair market value of your interest as of the last day of the tax year, use a value of zero as the maximum value of the asset. In theory, this rule may provide a safe harbor for many individuals whose rights in a plan are still unvested, as in most cases they would have received no distributions from the plan during the year, except that it may be risky even for an unvested individual to take the position that he does not know or have reason to know the value of his interest. Perhaps in response to this concern, an IRS official recently stated at an AICPA webinar that if an individuals rights in a plan are unvested for the entire taxable year, the IRS may accept a zero value for the individuals rights without raising the valuation rule that must also be satisfied. Unfortunately, there is no basis for this position in either the Form 8938 instructions or in the 6038D regulations, and it would be extremely helpful if the IRS were to make this position known in an official publication on which taxpayers could rely. It should be stressed that if an individuals rights in a particular foreign plan are entitled to be reported as zero under the rule in the IRS instructions, that does not mean that they do not have to be reported on Form 8938 at all. If the individuals other specified foreign financial assets (SFFAs) exceed the relevant dollar threshold, all SFFAs must be reported, including those that have a zero value otherwise the form will be incomplete, and subject to potential penalties. An important reason why an individual might want to be extremely cautious in relying on the zero value rule in the instructions is because of the special rule in 6038D(e), which provides in effect that if the IRS determines that an individual has an interest in an SFFA and the individual does not provide sufficient information to demonstrate the aggregate value of such assets, then the aggregate value of such assets will be treated as being in excess of 50,000 (or in excess of whatever higher dollar threshold may apply to the particular individual). In the case of an individual who has an interest in a foreign deferred compensation plan and whose other SFFAs (such as foreign stocks and bonds) have a readily ascertainable market value that is clearly less than 50,000, this rule would seem to be intended to prevent the individual from assigning a low value, or a zero value, to his rights in the plan - and thus arguing that he does not have to file Form 8938 at all because the total value of all his SFFAs is below the 50,000 threshold - unless he has some support for the value that he does assign to his rights in the plan. In applying the 6038D(e) rule, it is not clear from the instructions exactly how, and when, the individual must provide sufficient information to demonstrate the aggregate value of an SFFA such as an interest in a foreign plan that does not have a readily ascertainable market value (in contrast with a publicly traded foreign stock or other publicly traded foreign security). The instructions provide, If the IRS determines that you have an interest in one or more SFFAs and asks you for information about the value of any asset, but you do not provide enough information for the IRS to determine the value of the asset, you are presumed to own SFFAs with a value of more than the reporting threshold that applies to you. In such case you are subject to the failure-to-file penalties if you do not file Form 8938. This language implies that the presumption in 6038D(e) may apply only if the IRS raises the issue on audit and the taxpayer does not provide a satisfactory response. Although there may be some support for this position in the literal language of 6038D(e), in view of the potentially severe penalties an individual who has rights in a foreign plan as to which there is any doubt as to the correct value may wish to report it on Form 8938 even though on a worst case basis the value of those rights and of his other SFFAs (if any) is clearly less than his applicable dollar reporting threshold. The same cautious approach should probably also be taken if the individual owns additional SFFAs (other than rights in a deferred compensation plan) that do not have a readily ascertainable market value - such as an interest in an actuarially based foreign pension plan, stock in a privately held foreign corporation whose stock is not publicly traded, and debt obligations issued by foreign persons that are not publicly traded. Because it is uncertain exactly how the IRS may apply 6038D(e) to individuals whose only SFFAs are rights in a foreign deferred compensation plan that does not have a readily ascertainable market value, it is believed that many international tax practitioners are advising their individual clients in this position to report their interests in those plans on Form 8938 - even if on a worst case basis those rights, plus the value of the individuals other SFFAs (if any), clearly have a combined value of less than 50,000. Thus, this kind of protective filing will probably be reduced only if the IRS publishes substantially more guidance, with concrete examples, on exactly how 6038D(e) will and will not be applied to various types of foreign deferred compensation plans. An additional problem is posed by the fact that an individual must file a separate attachment to Form 8938 for each SFFA that he owns, and in the case of deferred compensation this rule may require multiple attachments to be filed for the same item of deferred compensation for a particular year. For example, if at the beginning of the year an individual has the right to purchase shares in a foreign company pursuant to a stock option plan and then purchases stock during the year (i. e. he exercises some or all of his rights under the plan), he apparently must file Form 8938 to report his participation in the plan, and a separate attachment to report his ownership of stock in the foreign company following the purchase (assuming that he does not hold the stock through a domestic brokerage account). (If he holds the stock through a foreign brokerage account, he would usually not be required to identify the stock, or the other items in the account, but he would be required to give information about the account itself.) If still later in the year he sold the stock and deposited the cash proceeds in a foreign-currency foreign bank account, he could be required to file still another attachment to Form 8938 to report that account. Some practitioners have also suggested that if rights in any kind of foreign deferred compensation plan change from unvested to vested during the year, separate attachments must be filed to report the individuals rights in the plan during the two portions of the year. It must be questioned what tax policy objective is served by these kinds of multiple filing requirements. The multiple filing problem arises in part because 6038D as drafted by Congress covers only actual property rights, but by requiring participation in deferred compensation plans to be reported as well, the IRS has extended the statutory requirement to include potential future property rights - in contravention of the statute itself, as this author has previously contended. The statute does appear to require multiple filings in the case of foreign stock that is actually owned by a U. S. individual and which is then sold during the year and converted into foreign currency that is deposited in a foreign bank account, as suggested immediately above. The statute does not, however, appear to require participation in the underlying stock option plan to be reported, notwithstanding what the IRS regulations and instructions say. Thus, the problems discussed above - multiple filings resulting from rights that change from unvested to vested (or which are cashed in), as well as the cautionary overreporting that will occur in order to avoid the presumption of 6038D(e) - could be avoided if the IRS decided to eliminate the reporting requirement for participation in foreign deferred compensation plans. Apart from the question of proper statutory construction, the IRS could certainly justify such a move from the standpoint of federal tax policy, because the tax law both before and after the enactment of 6038D already requires employers in most cases to report this income to the IRS once it becomes taxable under 83 principles. This commentary also will appear in the July 2012 issue of the Tax Management International Journal. For more information, in the Tax Management Portfolios, see Blum, Canale, Hester, and OConnor, 947 T. M. . Reporting Requirements Under the Code for International Transactions, and in Tax Practice Series, see 7170, U. S. International Withholding and Reporting Requirements. All Bloomberg BNA treatises are available on standing order, which ensures you will always receive the most current edition of the book or supplement of the title you have ordered from Bloomberg BNAs book division. As soon as a new supplement or edition is published (usually annually) for a title youve previously purchased and requested to be placed on standing order, well ship it to you to review for 30 days without any obligation. During this period, you can either (a) honor the invoice and receive a 5 discount (in addition to any other discounts you may qualify for) off the then-current price of the update, plus shipping and handling or (b) return the book(s), in which case, your invoice will be cancelled upon receipt of the book(s). Call us for a prepaid UPS label for your return. Its as simple and easy as that. Most importantly, standing orders mean you will never have to worry about the timeliness of the information youre relying on. And, you may discontinue standing orders at any time by contacting us at 1.800.960.1220 or by sending an email to booksbna . Put me on standing order at a 5 discount off list price of all future updates, in addition to any other discounts I may quality for. (Returnable within 30 days.) Notify me when updates are available (No standing order will be created). This Bloomberg BNA report is available on standing order, which ensures you will all receive the latest edition. This report is updated annually and we will send you the latest edition once it has been published. By signing up for standing order you will never have to worry about the timeliness of the information you need. And, you may discontinue standing orders at any time by contacting us at 1.800.372.1033, option 5, or by sending us an email to researchbna . Put me on standing order Notify me when new releases are available (no standing order will be created)

Comments

Popular posts from this blog

Forex Trading Scams In Philippinen Katholik Nagel

Was ist Forex Trading aktualisiert August 05, 2016 Forex Trading Handel Handelswährungen aus verschiedenen Ländern gegeneinander. Forex ist ein Akronym der Devisen. Zum Beispiel wird in Europa die Währung im Umlauf genannt Euro (EUR) und in den Vereinigten Staaten, die Währung im Umlauf heißt der US-Dollar (USD). Ein Beispiel für einen Devisenhandel ist, den Euro zu kaufen, während er gleichzeitig US-Dollar verkauft. Das heißt schon lange auf dem EURUSD. Wie Forex Trading Work Forex Trading ist in der Regel durch einen Makler oder Market Maker getan. Als Forex Trader. Sie können ein Währungspaar wählen, das Sie erwarten, sich im Wert zu ändern und einen Handel entsprechend zu setzen. Zum Beispiel, wenn Sie im Dezember 2015 10.000 Euro gekauft hätten, hätte es etwa 10.500 USD gekostet. Im Laufe des Jahres 2016 erhöhte sich der EUR - oder Wert gegenüber dem US-Dollar-Wert. Ende April waren 10.000 Euro im Wert von 11.600 US-Dollar. Forex Trades können durch einen Makler oder Market Maker ...

Pac $ 1 Binary Optionen Handel

Trading Binary Optionen Binäre Optionen sind eine einfachere, schnellere Weg, um Gewinn spekulieren auf den Finanzmärkten als Handel durch einen Börsenmakler, Spread Wetten oder Verträge für Unterschied zu verdienen. Wie alle Optionen, binäre Optionen basieren immer auf einem zugrundeliegenden Instrument oder Asset, das Sie wählen, aus Währungen, Aktien, Rohstoffen oder Indizes. Sobald Sie einen Vermögenswert zum Handel wählen, entscheiden Sie, ob Sie glauben, dass der Vermögenswerte Marktpreis höher oder niedriger als der aktuelle Preis um die Ablaufzeit, die Sie wählen, von einer Minute weg bis zu einer Stunde entfernt. Binäre Optionen können eines von zwei Ergebnissen haben. Sie beantworten eine einfache Ja oder keine Frage, wie wird die USDEUR über dem aktuellen Preis am Ende der Stunde beenden Wenn ja Ihr Handel gewinnt und ist im Geld. Wenn nein dein Handel verliert und aus dem Geld ist. Wenn Sie richtig voraussagen, verdienen Sie den Gewinn und Sie erhalten Ihre Handelsbeiträge ...

Free Forex Signal Rss Feed

Haftungsausschluss: DailyForex haftet nicht für Verluste oder Schäden, die sich aus der Vertrauenswürdigkeit der auf dieser Website enthaltenen Informationen ergeben, einschließlich Marktnachrichten, Analysen, Handelssignalen und Forex Broker Reviews. Die auf dieser Website enthaltenen Daten sind nicht unbedingt in Echtzeit und nicht korrekt, und Analysen sind die Meinungen des Autors und stellen nicht die Empfehlungen von DailyForex oder seinen Mitarbeitern dar. Der Währungshandel auf Marge ist mit hohem Risiko verbunden und eignet sich nicht für alle Anleger. Als Leveraged Produktverluste sind in der Lage, ursprüngliche Einlagen zu überschreiten und Kapital ist gefährdet. Vor der Entscheidung, Forex oder ein anderes Finanzinstrument zu handeln, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrungsstand und Risikobereitschaft berücksichtigen. Wir arbeiten hart, um Ihnen wertvolle Informationen über alle Makler zu geben, die wir überprüfen. Um Ihnen diesen kostenlosen Service zur Verfügu...